Social Media

Donnerstag, 23. Juli 2015

Top Ten Thursday #15


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst


Ich glaube nicht, dass es generelle Empfehlungen gegen Leseflauten gibt. Zumindest habe ich noch keine gefunden.

Ich kann hier nur einen generellen Tipp geben: Wenn ich mal keine Lust zum Lesen habe oder mir schwer tue mich auf ein Buch zu konzentrieren, dann lese ich einfach meine Lieblingsbücher wieder. Das hat bei mir immer schon Wunder gewirkt. Wobei meine Lieblingsbücher je nach Stimmung schwanken.

Aus diesem Grund gibt es diese Woche keine Liste von mir!

Erzählt, welche Tipps ihr gegen Lustlosigkeit habt bzw. welche Lieblingsbücher ihr empfehlen könnt.


Kommentare :

  1. Hi!

    Meine Liste findest du auf meiner Seite. Ich denke gegen eine Flaute brauche ich etwas neues und nichts, das ich schon kenne. Aber da ist jeder anders.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich keine Lust zu lesen habe, mache ich einfach das, worauf ich grad (mehr) Lust habe. ;)
    Ich "zwinge" mich nicht zum Lesen. Warum sollte ich auch?

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.