Social Media

Freitag, 7. August 2015

Deutscher Follow Friday #10

gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Habt ihr als Kinder in euren Büchern rumgemalt? Wenn ja - in welchen?



Soweit ich mich erinnern kann, nein! Da ich damals fast alle meine Bücher aus der Bücherei ausgeliehen habe, war das natürlich ein absolutes No-Go!

Ich denke, dass ich auch bei meinen eigenen Büchern zu pingelig war, um darin herumzumalen. Heute wäre das für mich nämlich auch nicht akzeptabel. Das ist sicherlich eine Sache, die ich nicht jetzt einfach angefangen habe.

Ich mag es auch heute noch meine Kinderbücher anzuschauen und ein oder zwei sind auch immer noch in meinem Regal, ohne irgendwelche Schmierereien.

Habt ihr colorierte Bücher daheim? Zeigt sie her, das ist sicherlich interessant.

Kommentare :

  1. Hallo Marie,

    aus der Bücherrei hatte ich auch immer viele Bücher oder noch welche von meiner Mama. Da hätte ich vermutlich richtig Ärger bekommen, wenn ich in ihre Bücher rein gemalt hätte.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Florenca,

      damals hatten wir nicht soviel Geld, um alle Bücher zu kaufen. Aber ich war ein gern gesehener Gast in der Stadtbücherei.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.