Social Media

Freitag, 14. August 2015

Deutscher Follow Friday #11

gefunden bei A Bookshell Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!


Brecht ihr manchmal Bücher ab und legt sie zurück auf den SuB, um es dann irgendwann noch einmal zu versuchen?



Ein klares und eindeutiges JA! Ich halte jetzt nichts mehr davon, ein Buch um jeden Preis fertig zu lesen. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Vor allem wenn ich weiß, dass es noch ganz viele andere gute Bücher gibt, deren Geschichten ich unbedingt lesen will.

Das abgebrochene Buch landet dann auf jeden Fall wieder auf meinem SuB, denn es könnte ja doch noch mal der Augenblick kommen, dass ich genau dieses unbedingt anfangen will.

Wie schaut das bei euch aus? Abbrechen ja oder nein - das scheint unter Bücherwürmern ein sehr angesagtes und viel diskutiertes Thema zu sein.




1 Kommentar :

  1. Hallo Marie,

    wenn ich ein Buch abbreche, dann wird es in der Regel auch nicht mehr gelesen.


    lg Florenca ( geliebtes Buch)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.