Social Media

Dienstag, 18. August 2015

Gemeinsam Lesen #23

gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Meine momentane Kindle-Lektüre ist von Leocardia Sommer mit "Der talentierte Liebhaber". Ich habe eigentlich noch gar nicht angefangen also ich bin auf Seite 1 von 220.


Klappentext:
Annikas beste Freundinnen schenken ihr zum Fünfundzwanzigsten eine ganz besonders heiße Überraschung, sie mieten den Callboy Felix natürlich ohne Annikas Wissen für eine unvergessliche Nacht! Sechs Jahre später treffen sie sich zufällig wieder: Annikas aufreizende Persönlichkeit - sexy und kurvig - machen ihn fast wahnsinnig vor Verlangen. Felix ist inzwischen Veterinärmediziner, der Job bei der Escort-Agentur ist längst Vergangenheit. Beide entwickeln mehr als heftige Gefühle füreinander, doch seine Callboy-Karriere als begehrter Lover fliegt auf...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wenn sie Wind davon bekommt, wird sie uns das nie verzeihen, das ist euch schon klar, oder?"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

:) noch gar nichts, außer dass ich mich schon darauf freue es zu lesen

4. Lest ihr im Urlaub mehr Bücher als in der übrigen Zeit? Und geht ihr am Urlaubsort auch in die öffentliche Bücherei oder einen Buchladen? Und bringt ihr Bücher aus dem Urlaub mit, die ihr dort am Ort gekauft habt?

Das ist eine lange und umfangreiche Frage. Ob ich im Urlaub mehr lese, hängt davon ab, welche Art von Urlaub ich mache. Bei einem Entspannungsurlaub am Meer, gibt es natürlich nichts Schöneres als ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und sich darin zu verlieren.
Heuer zum Beispiel fahren wir nach Schottland und das wird ein Wander- bzw. Stadturlaub. Da komme ich kaum zum Lesen.
In eine öffentliche Bücherei am Urlaubsort gehe ich nur, wenn ich dort WLan habe *grins* sonst habe ich eigentlich genug Lesestoff mit, um versorgt zu sein. Deshalb brauche ich auch keine Bücher vorort zu kaufen.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.