Social Media

Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015 (Vorschau August)

Das große Highlight in diesem Monat war kein Buch und auch kein Film sondern meine Hochzeit. Nach knapp 20 Jahren Partnerschaft haben wir uns endlich getraut. Es  war eine kleine und feine standesamtliche Zeremonie am 17. Juli 2015
Wir haben beschlossen viele kleinere Feiern zu machen anstatt einer großen. Seither sind wir eigentlich immer am Feiern und deshalb komme ich nicht ganz viel zum Lesen. 



Doch trotz mangelnder Zeit habe ich ein paar Bücher geschafft. Das Highlight des Monats war für mich G. A. mit "Lions 08 Fesselnde Jagd". Hier meine Rezi dazu.


Der Kurzroman von Emily Bold "Ein Tanz mit Mr. Grey" schafft es auch zum Highlight. Lest unbedingt auch den Vorgänger "Auf der Suche nach Mr. Grey" das vervollständigt das Lesevergnügen. 

Alle gelesenen Geschichten waren gut, es gab also keine Enttäuschungen. 

Im August hätte ich vor folgende Rezi-Exemplare zu lesen: 


Mein SuB Buch aus der Lovelybooks Challenge kommt auch dazu:


Mal sehen, ob sich sonst noch eine Geschichte ausgeht. Da entscheidet mein Bauchgefühl!.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.