Social Media

Montag, 17. August 2015

Montagsfrage #23

gefunden bei Buchfresserchen

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?


Blätter, blätter und studier, da musste ich erstmal genau Nachschau halten und der Gewinner ist ....

J. Kenner mit der Wanted Trilogie



Die Autorin ist bekannt für ihre äußerst erotischen Geschichten. Ihre Damian Stark Romane habe ich natürlich auch gelesen.

Wobei mir diese Trilogie um den Tick besser gefallen hat, denn hier steht in jedem Buch ein anderes Paar im Vordergrund. Wer mal äußerst heiße Liebesszenen lesen will, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.


Kommentare :

  1. Huhu!

    Ich trau mich gar nicht mehr so richtig, Erotikromane anzufangen, weil ich bisher eigentlich immer enttäuscht war! Eigentlich verstehe ich das gar nicht, weil ich gegen Erotikszenen in Romanen prinzipiell gar nichts habe... Aber sobald es im Buch hauptsächlich darum geht, mag ich es nicht mehr.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      wenn ich darauf eingestellt bin, dass es ein erotisches Buch ist, dann kann ich es auch gut lesen. Kommt aber auch auf meine Stimmung an :)

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Ich habe sie auch geliebt. Vor allem Evan. Wobei ich dachte Cole toppt es noch, aber er war dann doch ganz anders, als in den vorhergehenden Bänden beschrieben.

    Freue mich im Oktober auf die neue Reihe von J. Kenner :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nicht so ganz mein Genre, aber toll, dass es dir gefallen hat. :)

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.