Social Media

Montag, 24. August 2015

Montagsfrage #24


gefunden bei Buchfresserechen



Montagsfrage: Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat? 

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, da habe ich endlich den letzten Teil der Sieben Königreich Trilogie gelesen "Die Königliche".

Ich hatte mich so darauf gefreut, denn die ersten zwei Teile habe ich verschlungen. Sie waren sehr spannend und neuartig. Der dritte Teil war eine totale Enttäuschung. Langweilig und ohne Spannung, sehr vorhersehbar. Die Inhaltsangabe hatte mich neugierig gemacht, aber leider konnte mich das Buch überhaupt nicht überzeugen.

Hat es sowas schon einmal bei euch gegeben?

Kommentare :

  1. Huhu :)

    Das ist ja schade, dass dich der dritte Teil quasi so hängen gelassen hat. Ich hab so etwas glücklicherweise nicht sehr oft, da ich meistens den Klappentext eh nicht lese, aber mir ist das zuletzt bei "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor passiert.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    es ist immer doof, wenn man den Anfang der Reihe mag und dann die Bücher schlechter werden.

    Ich habe in letzter Zeit kein Buch gehabt, was mich wirklich enttäuscht hat.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      sowas ist echt blöd, ist mir allerdings bisher so noch nie passiert.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.