Social Media

Montag, 31. August 2015

Montagsfrage #25


gefunden bei Buchfresserchen



Wie sieht deine perfekt Strandlektüre aus?

Da bin ich nicht sehr wählerisch. Da ich meinen Reader überall hin mitnehme, ist jedes Genre vertreten. Je nach Stimmung suche ich mir was aus.
Ich mag es nur nicht, wenn mir zu heiß wird, da werde ich ziemlich ungemütlich. Ich brauche auf jeden Fall einen Sonnenschirm und einen Pool oder das Meer, damit ich mich komplett wohlfühle.

Die Lektüre könnte ich ja jederzeit abbrechen, wenn sie mir nicht gefällt. Ich liebe meinen Kindle abgöttisch. Ein Leben ohne ihn wäre für mich nicht mehr vorstellbar.

Wie schaut es bei euch denn so aus? Spezielle Genres, die ihr nur im Urlaub am Strand lest?

Kommentare :

  1. Huhu :D

    Das ist schon echt super mit dem Kindle. Da kann man tatsächlich einfach etwas abbrechen und man hat trotzdem noch so viel Auswahl :) Aber cool, dass du da überhaupt nicht wählerisch bist!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich finde meine eReader auch total praktisch für den Urlaub, da geht einem die Auswahl nie aus! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ach was, auch limitiertes Gepäck ist kein Grund eBooks zu lesen. Nein, nein, nein. :-)

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin ja nicht so der Reader-Fan. Ich brauch ein Buch in der Hand. ;)

    Ich habe kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese.

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.