Social Media

Freitag, 4. September 2015

Deutscher Follow Friday #14


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Zeigt her, euer schönstes Buch!

Ich habe mich für den Schuber mit Charles Dickens Werken entschieden. Den habe ich schon seit ca. 25 Jahren. Ich habe ihn von meiner Mama geschenkt bekommen.

Alles in allem gibt es in meinem Regal sicherlich noch andere schöne Bücher, aber diese Ausgaben sind mir ans Herz gewachsen.
 
Charles Dickens Schuber


 

Kommentare :

  1. Guten Morgen!

    Die von Dir ausgewählten Cover sind wirklich sehr schön. Und wenn Du sie schon so lange hast, haben sie ja sicherlich auch einen sehr hohen ideellen Wert für Dich.

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,

      ja, die Ausgaben sind tatsächlich ein kleiner Schatz. Vor allem die Bücher sind Hardcover und echt edel!

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.