Social Media

Samstag, 5. September 2015

Monatsrückblick August 2015

Der letzte Sommermonat ist vorbei. Noch 4 Monate und wir haben ein neues Jahr. Weihnachten naht - habt ihr auch schon alle Geschenke?? Nein, im Ernst die Zeit vergeht wie im Flug. Als ich noch jünger war, konnte ich dem Spruch "Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit" nichts abgewinnen. Ich muss aber nun zugeben, dass diese Feststellung stimmt. 

Der August war wunderschön und heiß. Zwar habe ich nicht viel gelesen, wie im letzten Jahr, aber dafür waren es alles gute Bücher. Das Monatshighlight war auf jeden Fall von Jojo Moyes "Ein Bild von dir". 

Rezension


Im September erscheint von der Autorin endlich "Ein ganz neues Leben". Es wird die Fortsetzung zu "Ein ganzes halbes Jahr". Seit ich davon erfahren habe, freue ich mich darauf.

Auch die restlichen Bücher waren schön, darunter auch der neue Roman von Jazz Winter "Las Vegas Gigolos". Der Auftakt einer losen Reihe, mit einer wie gewohnt hoch erotischen Geschichte.

Ans Herz legen möchte ich allen Fans des New Adult Genres die Trilogie von S.C. Stephens, die eher schwach beginnt, doch Teil 2 und vor allem Teil 3 entschädigen dafür.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.