Social Media

Montag, 7. September 2015

Montagsfrage #26


gefunden bei Buchfresserchen



Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Ich kaufe gerne Bücher, egal ob eBooks oder "richtige" Bücher. Manchmal kommt es auch zu einem Blackout meiner seits. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich mehr als 5 Bücher am Stück gekauft hätte. 
Da ich eigentlich nie bei Momox, Rebuy oder ähnlichen Seiten kaufe, kann mich dort auch nicht der Kaufwahn überfallen :)

Wie schaut es bei euch so aus?

Kommentare :

  1. Hi!

    Ich entscheide sehr spontan, ob ich bei Book Hauls zugreifen soll oder nicht - ich bin halt allgemein eher ein spontaner Wendehals und besonders bei Büchern versuche ich stets, preiswerte Exemplare zu erwerben. Dann kaufe ich z. B. bei Medimops meine Bücher. Am liebsten ist es mir aber immer, Bücher auszuleihen :)

    lg Julia von Lizoyfanes
    http://lizoyfanes.blogspot.bg/2015/09/monagsfrage-thema-book-haul-schlagt-ihr.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Kaufwahn geht auch in Buchhandlungen...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo André,

      natürlich geht ein Kaufwahn auch in der Buchhandlung - doch da kann ich mich zurück halten. Bei Mängelexemplaren bin ich oft schon eingefahren, dass ich fast nur mehr gezielt Bücher kaufe.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Huhu,
    ein Blackout? Kenn ich gut. :D Deswegen versuch ich mich da an kleine eigene Regeln zu halten.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.