Social Media

Montag, 14. September 2015

Montagsfrage #27


gefunden bei Buchfresserechen



Gibt es ein aktuelles "Hype" Buch, das du ignorierst?

Im Moment gibt es tatsächlich ein "Hype" Buch, das ich nicht lesen werden. Vielleicht mal irgendwann, aber im Moment ganz sicher nicht. Es ist von Bernhard Aichner "Totenhaus".


Ich habe den ersten Teil "Totenfrau" gelesen und ich habe mich noch selten so durch ein Buch gehetzt gefühlt, wie hier. Die stressige Handlung verbunden mit den kurzen Sätzen hat mich schlich überfordert. Da dieses hier ähnlich sein soll, wird es wohl länger warten müssen. Da muss ich gut aufgelegt und in der richtigen Stimmung sein, um es zur Hand zu nehmen.


Kommentare :

  1. Huhu :)

    Das Buch kenne ich nicht mal. xD Aber ich lese ja auch keine Thriller. Ich ignoriere im Moment After und Grey. Das sind für mich eher Bücher, die die Welt nicht braucht. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Krimis gucke ich mir lieber im Fernsehen an :-)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.