Social Media

Donnerstag, 17. September 2015

Top Ten Thursday #22


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest

Heute konnte ich nur 8 Bücher finden, die zum Thema passen.





Kommentare :

  1. Hallo,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber an die After Reihe will ich erst garnicht ran.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-die-fast-jeder-liebt-mit_17.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von den Büchern habe ich nur "Sofies Welt" gelesen, das fand ich allerdings toll! ;-)

    Ich habe den starken Verdacht, dass "Bastard" und "After Passion" auch nichts für mich wären.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    After Passion und Beautiful Bastard haben mir gut gefallen; Sophies Welt habe ich 3x versucht zu lesen als ich jünger war, hab`s aber nie bis zum Ende geschafft ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hi! :)

    Die After Reihe hab ich heute auch auf der Liste, damit kann ich ja so gar nix anfangen ;)

    Aber Sofies Welt fand ich damals richtig richtig toll!!! Aber das ist auch schon über 20 Jahre her *g* Ich weiß nicht, ob ich es heute noch genauso gut finden würde ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.