Social Media

Freitag, 30. Oktober 2015

Deutscher Follow Friday #19


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Auf welche Neuerscheinung im November freut ihr euch am meisten?

Als erstes fällt mir JR Ward mit "Gefangenes Herz" Black Dagger #25 ein. Wobei dies nur der erste Teil von "The Shadows" ist.

Ich lese die Black Dagger Bücher alle in Englisch, da ich einfach nicht auf die Übersetzung warten will. Gleichzeitig ist auch die Teilung der Geschichte einfach nur fies und gemein. 


Trotz, dass ich das Buch schon kenne und unglaublich gerne mag, werde ich das Buch auch in mein Regal stellen. Schließlich habe ich lange vor meinem ersten Kindle mit der Serie begonnen und die Reihe schaut einfach genial aus!

Es gibt noch unzählig andere Bücher, auf die ich mich freue, aber ich habe mich für JR Ward entschieden. 

Welche Neuerscheinungen könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare :

  1. Huhu

    Die Reihe wollte ich früher auch mal lesen, aber da ich inzwischen Fantasy eher meide hat es sich dann wieder verloren.

    hier ist mein Beitrag http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/10/ff-deutscher-follow-friday_30.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      schade, dass du Fantasy meidest - ich finde mich immer wieder mal dabei ein.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hey =)

    Band 1 dieser Reihe liegt schon seit ewigen Zeiten auf meinem SUB. Ich hab wahrscheinlich Angst, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich mal angefangen habe. Die Reihe ist ja sooo lang!

    Mein FF Beitrag


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      du musst die Serie einfach anfangen und ja du hörst dann nicht mehr auf. Aber was soll's? :)

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.