Social Media

Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #28


gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich mache bei der Blogtour von Jordan Bay mit lese zur Zeit "Höllentrieb" 


Ich bin auf Seite 35 von 502

Klappentext:
Sie jagte die Schatten. Er wählte die Liebe. Und der Himmel versank im Chaos.
Nach 4000 Jahren entsagt Halbgöttin Jolina von Abenteuerlust getrieben allen Regeln und Pflichten, die ihr der Dienst als Ahne der Akkadier auferlegte. Auf den Spuren ihres einst verbannten Bruders in der Hölle des Götterreiches Enûma ist der zwielichtige Krieger Daman ihr einziger Verbündeter. Doch selbst er versucht, sie mit allen Mitteln zu verführen und zu der Seinen zu machen. Zwischen Bissen und Küssen beginnt eine Hetzjagd, die Jolina und Daman an ihre Grenzen treibt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Da schloss er die silbrigen Augen und streichelte zaghaft über ihre Scham. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dieses Buch ist der dritte und letzte Teil der Chroniken der Akkadier. Ich habe die zwei Teile davor gelesen, leider ist das schon eine ganze Weile her. Ich kann mich an die Hauptdinge erinnern. Ich glaube auch nicht, dass es ganz schlimm ist, ich komme recht gut in die Story rein und freue mich schon aufs Weiterlesen.

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen geht#s los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Da ich heuer nicht auf die Buchmesse fahre, habe ich mich nicht wirklich mit dem Programm beschäftigt. Ich war vor ca. 6 Jahren auf der FBM, doch damals hatte ich noch nicht die Verbindungen, die ich heute habe. Ich habe nun Kontakt zu so vielen anderen Bloggern und auch Indie-Autoren, dass ein Besuch dort sehr amüsant wäre. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.