Social Media

Samstag, 31. Oktober 2015

Monatsrückblick Oktober 2015


Mein Monatsrückblick Oktober kommt dieses Mal sehr, sehr früh!






Gerade viel zum Lesen bin ich nicht gekommen. Drei Bücher, die alle gut bis sehr gut waren und eine äußerst prickelnde Kurzgeschichte. Vielleicht beende ich mein aktuelles Buch noch heute, aber es soll ja kein Wettbewerb sein, deshalb mache ich mir keinen Stress!

Besonders erwähnen möchte ich nochmals die Blogtour von Jordan Bay mit "Die Chroniken der Akkadier Höllentrieb". Nicht nur, dass es meine erste Tour war sondern ich habe mich auch getraut, einen kleinen Teil aus dem Buch vor zu lesen und auf Youtube hochzuladen. Vielleicht möchte jemand, mir beim Lesen zuschauen. 


Der größte Zeitkiller war die Arbeit an dem neuen Design auf dem Blog. Ich habe Stunden im Netz gesurft und über HTML und CSS nachgelesen, um meinen Blog zu pimpen. Das war extrem anstrengend, aber es auch auch sehr viel Spaß gemacht. Ich bin noch nicht am gewünschten Ziel angekommen, aber ich mag das neue Layout. Mein Motto lautete "Simple, Simple, Simple".

Kann mir jemand von euch vielleicht ein gutes Buch empfehlen, um einem HTML und CSS Anfänger unter die Arme zu greifen? Es soll gut und einfach erklärt werden, damit auch über 40jährige es verstehen können.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.