Social Media

Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage #28


gefunden bei Buchfresserchen



Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

In den letzten Monaten musste ich kein Buch bzw. eine Reihe abbrechen. Mir fällt im Moment auch nur "80 Days" von Vina Jackson ein, das Buch musste ich einfach abbrechen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Damit war die Serie für mich auch gestrichen.

Eigentlich mag ich erotische Stories gerne und ich bin auch nicht prüde, aber hier war es einfach zu viel liebloser Sex und zu wenig tiefgehende Gefühle. Ich fand die weibliche Hauptperson überhaupt nicht sympathisch und konnte ihre Handlungen gar nicht nachvollziehen.
Das war für mich Grund genug, um das Buch abzubrechen. 

Welches Buch bzw. welche Serie habt ihr abgebrochen?

Kommentare :

  1. Guten Morgen :)

    Sei froh, dass du die 80 Days Reihe abgebrochen hast. Ich habe die Reihe zwar durchgezogen, aber ab Band 3 wurde diese Reihe leider immer schlechter :(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich glaube, da habe ich wirklich was Gutes getan :)

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.