Social Media

Freitag, 23. Oktober 2015

(Off Topic) Gerade mit UPS geliefert

Ich muss euch unbedingt daran teilhaben lassen. In Schottland bin ich immer wieder auf die schönen Tiermotive von Wrendale Designs gestoßen. Meiner Mama habe ich natürlich gleich etwas mit genommen. Einen kleinen netten Notizblock mit einer Katze.

Es lebe das moderne Zeitalter des Internets und schwupps habe ich die Homepage gefunden und gleich mein Lieblingsstück gefunden und bestellt.

Heute ist es angekommen, liebevoll und sicher verpackt. Aber seht selbst:


Das Bild mit den 3 Hasen wird natürlich gleich im Wohnzimmer aufgehängt. Die Tea for One Teetasse verleihe ich hin und wieder auch an meinen Mann.

Die Lesezeichen waren ein Goodie der Herstellerin.

Zum Abschluss ist natürlich auch der große Karton nicht verschwendet. Meine Kater haben ihn sofort in Anspruch genommen.

Habt ihr auch mal etwas Nettes im Urlaub entdeckt und seid ihr deshalb große Fans?

Kommentare :

  1. Huhu,
    das ist ja wirklich zuckersüß, hach!
    Ich bleibe übrigens auch gerne als Leserin hier.
    Liebe Grüße Laura

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      da habe ich natürlich gleich vorbei geschaut und bin auch geblieben :)

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo!

    Das Design ist ja echt wundervoll! *gleichnachderHPsuch* ♥ Vor allem der Hase ist wirklich süß.

    Das, was ich heuer im Urlaub entdeckt habe, habe ich schon vor 3 Jahren auf unserem Roadtrip durch Neuengland erstmals gesehen: es sind diese Adirondack Chairs aus Holz (http://markovicharts.co/wp-content/uploads/2015/06/red-aadirondack-chair-cushions-clearance-adirondack-chair-cushions-clearance.jpg)
    Mein Vater hat gleich versprochen mir einen zu bauen, deshalb haben wir so ein Teil gleich mal vor Ort von allen Seiten fotografiert. Falls das nicht klappt, gibt es sie auch im Internet ;)

    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      die Stühle sind ja super! Die wären auch was für meinen Garten.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.