Social Media

Freitag, 6. November 2015

Deutscher Follow Friday #20


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!







Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

Wer kommt denn auf solche eine gemeine Frage? *kicher*

Mein 1. Post 2012

Eigentlich habe ich nichts daran auszusetzen, außer dass ich damals so ambitioniert angefangen habe und leider den Blog nicht konsequent weiter betreut habe. Online gegangen ist er am 12. Dezember 2012.

Eines hat sich seither nicht geändert - ich lerne immer noch!


Kommentare :

  1. Hallöchen Marie =)

    Total witzig! Dein erster Beitrag geht in die gleiche Richtung wie mein eigener auch ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie,

    das ist echt ne fiese Frage ...

    Hier der Link zu meinem aller ersten Blogpost: http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/2012/04/postbox.html

    Ich würde definitiv die Art und Weise meiner Rezensionen von damals ändern - die waren ja grauenhaft.
    Keine konkrete Struktur, ich habe immer einfach drauf los geklickt :S

    LG Sabirna

    AntwortenLöschen
  3. Heyy, mein erster Blogbeitrag war mein Konzept, das ich schon nicht mehr verwende und das war erst heuer im Juni. Ich würde am liebsten alles neu machen.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/11/deutscher-follow-friday-6112015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen
  4. Heyy, mein erster Blogbeitrag war mein Konzept, das ich schon nicht mehr verwende und das war erst heuer im Juni. Ich würde am liebsten alles neu machen.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/11/deutscher-follow-friday-6112015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.