Social Media

Freitag, 27. November 2015

Deutscher Follow Friday #23


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Zeigt her euer grünstes Buch! Habt ihr es schon gelesen, oder subbt es?

Ich muss hier zugeben, dass sie die Farbe Grün einfach nicht mag. Sie ist mir sozusagen regelrecht zuwider. Ich kann das nicht begründen. Es ist einfach so. Ich habe kein einziges Kleidungsstück, das Grün ist, kein Möbelstück oder Dekoration, die grün ist. Nur ein paar grüne Pflanzen und wenn ich mir meine Bücher so anschaue, habe ich auch nichts grünes darunter. 

Ihr seht also - Grün ist so gar nicht meins :)


Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe,

    ich leide mit dir! Auch mir ist Grün zuwider (ebenfalls ohne besonderen Grund), nur in der Natur ist es okay.

    Aber ich möchte jetzt deshalb nicht alle grünen Bücher aus meinem Regal verbannen. Da drücke ich ein Auge zu.

    hier geht's zu meinem Beitrag

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie :)

    Grün mag ich auch nicht so gerne. Ich hatte einfach das Glück, dass Band 2 von einer Reihe grün war und ich die Reihe weiterlesen wollte. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir nur ein einziges Buch auf Anhieb ein, das in meinem Regal grün ist ... Also so viel Grün, dass es auch die Bezeichnung verdient (Grüner Text zählt für mich nicht). Scheint wohl auch keine beliebte Farbe derzeit für Bücher zu sein?

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.