Social Media

Montag, 2. November 2015

Montagsfrage #31


gefunden bei Buchfresserchen




Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ganz offiziell nehme ich nur an einer Challenge teil und zwar meiner eigenen festgelegten auf Goodreads. Ich würde dieses Jahr gerne 100 Bücher lesen und rezensieren. Ich bin dabei im Moment auf 67. Ob ich es tatsächlich schaffe? Mal sehen wie der Endspurt wird.


Die zweite Challenge ist über Lovelybooks. Jedes Monat kann da mit gemacht werden. Jeder stellt bis zu 10 Bücher seines SuBs zur Wahl. Das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt und muss/soll dann im darauf folgenden Monat gelesen werden. Bisher habe ich alle, die ausgewählt wurden auch gelesen.

Welche Challenges verfolgt ihr? Welche würdet ihr mir für nächstes Jahr empfehlen?


Kommentare :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.