Social Media

Montag, 9. November 2015

Montagsfrage #32


gefunden bei Buchfresserchen




Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

ja, ja und nochmals JA! Da ich regelmäßig zu Lesungen gehe und vor allem bei der LLC in Berlin dabei war, habe ich recht viele signierte Exemplare. Eines habe ich sogar über ein Virtual Signing erstanden. 


JR Ward Black Dagger #2 "Lover Eternal"
Mein teuerstes Buch überhaupt ... aber es war jeden Cent wert :)






Nalini Singh Psy/Changeling # 10 "Kiss of Snow"
einer meiner wertvollsten Schätze: Widmung, Autogramm und mein Lieblingsbuch der Serie.




Jazz Winter "Die Zähmung der Wildkatze"
Ein Geschenk der Autorin, als es mir nicht so gut ging. 





Hier nur noch eine kleine Auswahl:


Larissa Ione Demonica #1 "Verführt"
Ich liebe die Widmung einfach, die Autorin gehört mit zu meinen Lieblingen.






Michelle Raven Hunter Serie #2 "Riskante Nähe"
Als totaler Clint und Karen Fan, darf diese Ausgabe natürlich nicht fehlen. 






Sandra Henke Alpha Serie #3 "Alphaluchs"
Sandra, die mir gezeigt hat, dass Autorinnen auch nur Menschen sind und Luchse tatsächlich markieren :)







Ich habe noch einige tolle Bücher mit Autogramm und Widmung zB Adriana Popescu, Sarah Harvey, Lara Adrian, Britta Sabag, J. Kenner, Stefanie Ross, Bernhard Aichner, Donna Leon, Wolf Haas, Arne Dahl usw. usw.

Ich liebe jedes einzelne davon heiß und innig. 


Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch. Du hast ja eine riesige Sammlung!
    Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr bei der LLC auch noch einige Autogramme zu meiner Sammlung hinzufügen kann.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da hast du ja wirklich tolle Schätze. Vorallem J.R. Ward! *-*

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,
    du hast ja eine große Sammlung. Und viele der Bücher sagen mir grade leider so gar nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.