Social Media

Montag, 16. November 2015

Montagsfrage #33


gefunden bei Buchfresserchen




Liest du bei Büchern auch schon mal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Eigentlich mache ich das nicht ... ABER bei Printausgaben kann es doch mal vorkommen, dass ich mich dazu verleiten lasse ans Ende zu blättern. Das ist aber nicht der Normalfall. 

Bei eBooks fällt mir das niemals ein. Ich weiß gar nicht so genau, warum ich da Skrupel habe. 

Doch die Ausrutscher sind recht selten, denn ich mag es lieber, wenn ich nicht weiß, wie die Geschichte endet.

Wie schaut das bei euch so aus?


Kommentare :

  1. Hey, ich möchte mich vom Buch überraschen lassen und lese somit nie das Ende vorher.
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-montagsfrage-3/

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marie!

    Ist bei mir ganz genau so ... es gibt bei mir bloß zwei Gründe, die mich zum Lesen des Endes veranlassen. :)
    http://tocatchafallingbook.blogspot.co.at/2015/11/montagsfrage-liest-du-bei-buchern-auch.html#more

    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.