Social Media

Montag, 23. November 2015

Montagsfrage #34


gefunden bei Buchfresserchen




Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Ja, leider. 
Für mich die Enttäuschung meines Buchlebens 2015 war eindeutig Kristin Cashore - Die sieben Königreiche #3 "Die Königliche"



Hier meine Rezi dazu. 
Eigentlich habe ich mich so auf den letzten Teil gefreut, denn es waren viele Fragen offen. Die wurden zwar beantwortet, aber die Geschichte hat sich gezogen und es fehlte die Spannung. 






Sonst gabe es ein paar Bücher, die mir nicht so gut gefallen haben, darunter auch von Anna Todd die zwei ersten Teile der "After" Serie, aber die Autorin hat etwas richtig gemacht, denn ich will trotzdem wissen, wie es weitergeht. :)

Welche Geschichten haben euch enttäuscht oder überhaupt nicht gefallen?



Kommentare :

  1. Huhu,


    das war für mich auch ein Flop, weil mir die Geschichte nicht wirklich gefiel.

    Hier ist mein Beitrag. https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/23/montagsfrage-flops-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab After Passion Gott sei Dank nicht gelesen. ^^ Ich glaub das wäre nichts für mich und ich würde mich nur ärgern.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Wenn eine Reihe irgendwann enttäuschend wird, ist das immer besonders blöd, denn man will ja trotzdem das Ende erfahren.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.