Social Media

Mittwoch, 18. November 2015

Zitate, Sprüche, Weisheiten #4


Seit Jahren sammle ich Zitate, Sprüche und Weisheiten, aber mal ehrlich wofür eigentlich? Damit sie in meiner Kiste versauern? Dieses Schicksal haben sie nicht verdient. Es gibt so wundervolle Sätze, die mich berühren, mit Lächeln lassen oder mich nachdenklich werden lassen.


Ich bin davon überzeugt, dass es vielen so geht. Wer also Lust hat, kann sich gerne beteiligen.



Heute vor 93 Jahren starb Marcel Proust. Ich gebe zu, ich kenne keines seiner Werke ganz. Aber seine Weisheiten sind häufig vertreten in meiner Zitatebox und eines passt im Moment wie die Faust aufs Auge. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.