Social Media

Freitag, 11. Dezember 2015

(Adventskalender) 11. Dezember mit Jojo Moyes und Abbie Glines

Elfter Tag der Versteigerungsaktion zu Gunsten der Make-A-Wish-Foundation Österreich.
Jeden Tag werde ich ein, zwei oder mehr Artikel zur Versteigerung anbieten. 
Mindestens zwei Mal am Tag gibt es den aktuellen Stand der Gebote, hier am Blog, wie auch auf Facebook und auf Google+. 
Gebotsende ist immer um 23 Uhr des selben Tages. 
Am nächsten Tag wird bekannt gegeben welches Gebot am höchsten war. Es wird eine Zahlungsaufforderungen an den Höchstbieter geschickt, sobald die Überweisung am Paypal-Konto eingetroffen ist, wird der Artikel versandt. Da ich nahe an der deutschen Grenze wohne, kann ich auch nach Deutschland günstig versenden. Ich versuche den kleinsten Tarif auszuhandeln bzw. zu bekommen. Zuviel bezahltes Porto wird über PayPal zurück erstattet.


Jojo Moyes mit einer signierten Autogrammkarte, ein Lesezeichen und die Kurzgeschichte "Dei Tage in Paris" 

Mindesgebot € 10,00


Piper Verlag hat von Abbie Glines "Bad for you Krit & Blythe" zur Verfügung gestellt.
Little Sparkling Treasures hat dazu ein Lesezeichen "Let it snow" gemacht.

Mindestgebot € 8,00


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.