Social Media

Donnerstag, 31. Dezember 2015

(Rezi) Hall, Vivian - Immer nur du Teil 2

Josh scheint die gemeinsame Nacht mit Kelly völlig kalt gelassen zu haben. Während Kelly kaum mehr an etwas Anderes denken kann. Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft, als jedoch Vanessa wieder auftaucht, scheinen ihre Felle davon zu schwimmen. Selbst ihre Kupplerfreundin Shannon ist ratlos, wie sie darauf reagieren soll?


Meine Meinung: 
Bin ich froh, dass Teil 2 schon erschienen ist, denn ich wollte doch unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Kelly und Josh! Die zwei sind so süß als Paar. Deshalb war ich umso geschockter, als Josh einfach so weiter machen wollte, als ob nicht gewesen wäre. Am schlimmsten war auch noch sein doofes Date ... da hat es mir in den Finger gejuckt ihm eine zu knallen. Wer kennt das denn nicht, sich völlig unzulänglich und blöd zu fühlen? Diese Phase war so gut beschrieben, das grenz fast an Folter, aber im Positiven Sinn.

Ich gebe allen Fans von Vivian Hall den Tipp, gleich beide Teile zu lesen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.