Social Media

Samstag, 9. Januar 2016

(Adventskalender) ... die Letzte ...

Von meiner Seite habe ich die Aktion zu Gunsten der Make-A-Wish Foundation Österreich gestern abgeschlossen.

Der Betrag von € 814,50 ist überwiesen worden. Hier die Überweisungsbestätigung (Montag 11.01.2015) meiner Bank und es wird noch eine Bestätigung von Make-A-Wish geben.


Ich bin immer noch total geflasht von der Summe. Denn mit so einem Erfolg habe ich überhaupt nicht gerechnet. Deshalb werde ich mir überlegen, ob es einen weiteren Adventskalender im Jahr 2016 geben wird. Die Loveletter Convention in Berlin kann somit kommen, denn dort sind ein paar so tolle Autorinnen vertreten, die ich natürlich einbinden möchte. 

VIELEN LIEBEN DANK an alle, die mitgemacht haben.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.