Social Media

Freitag, 8. Januar 2016

Deutscher Follow Friday #24


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Eigentlich habe ich keine Listen. Ich mag es mich selbst ein wenig zu überraschen, deshalb entscheide ich gerne spontan, was ich lese.

Im Moment habe ich "nur" ein paar Bücher, die ich unbedingt lesen will. Es sind dabei nur "alte" Schinken, aus dem letzten Jahr. 

Mein SuBuch für Jänner ist "Obsidian" von Jennifer Armentrout. Ich lese zur Zeit ein Buch zu einer Leserunde auf Lovelybooks. Ich hätte sonst nur noch Teil 2 und 3 von Kathryn Taylor zu Daringham Hall auf meiner "Leseliste". 

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Listen, die ihr abarbeitet?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.