Social Media

Samstag, 30. Januar 2016

(Lyx Bad Boys) Schreibfest Vorstellung

Das Jahr ist noch jung, aber bei Lyx gibt es ein ganz besonderes Schreibfest.

Thema - BAD BOYS

Wer hin und wieder auf meinem Blog landet, wird feststellen, dass ich eine Schwäche für Bad Boys habe. Ich bin nicht wählerisch - ich lese über jede Art von Bad Boy: Rockstar, tätowiert, Biker oder einfach nur geheimnisvoll. 

Der Lyx Verlag sucht nun Kurzgeschichten, die von einer Jury bewertet wird. Der Gewinnerin oder dem Gewinner erwarten Ruhm und Ehre und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Genaue Regeln könnt ihr über den Link zur Homepage erfahren.

Lyx Schreibfest

Ich freue mich schon darauf, die eingereichten Geschichten zu lesen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.