Social Media

Montag, 18. Januar 2016

Montagsfrage #37


gefunden bei Buchfresserchen



Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Ich habe mich für das Cover von "Minutenwalzer" von Richard Mason entschieden. 
Ich kann in dem Bild einfach nichts erkennen und es ist grün ... ich muss nicht extra erwähnen, dass ich grün überhaupt nicht mag.




Ich freue mich schon auf eure Seiten herumzustöbern, um weiter seltsame Cover zu entdecken.


Kommentare :

  1. Liebe Marie,

    ich mag grün eigentlich (ist meine Lieblingsfarbe), aber auf diesem Cover erkenne ich auch nichts. Ist das eine Lampe? Also, das finde ich jetzt auch nicht wirklich ansprechend. Im Laden hätte ich das Buch vermutlich nicht mal in die Hand genommen.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich habe die Frage auch beantwortet :)

    Ganz liebe Grüße
    Myna
    von www.myna-kaltschnee.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    hm... ja dieses Cover ist wirklich nicht besonders gelungen. Auch wenn ich grün eigentlich sehr gerne mag, aber das? Könnte ein Treppengeländer oder so etwas sein, keine Ahnung :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marie :)

    Da geb ich dir Recht, ich kann auf dem Cover auch nichts bestimmtes erkennen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,

    schön ist es nicht, aber immerhin ist es grün. :-)

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde grün schön. Es ist.. ein abstraktes Muster xD

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.