Social Media

Freitag, 29. Januar 2016

Österreich Bloggerverzeichnis

Auf Anregung von Sabrina von Fantasy Books möchten wir ein Bloggerverzeichnis für Österreichische Buchblogs erstellen.

In Österreich haben wir keine so große Community wie in Deutschland, aber wir versuchen uns dennoch zu vernetzten. Oft denkt man hier man ist alleine und dann trifft man plötzlich andere Blogger die direkt ums Eck wohnen. 

Ich dachte mir, ich erstelle eine kleine Übersicht aller Blogger in Österreich.



WIEN

Sarah von Büchermops - Facebook (Buechermops@hotmail.com)
Martina von Bookaholics - Facebook (Martina_Riemer@hotmail.com)
Anja von Schreibwahnsinn - Facebook (Info@Schreibwahnsinn.de)
Christina von Traumzirkus 
Sabrina von Fantasy Books - Facebook (Cat_Crawfield@Hotmail.com)
Susanne von Schnulzen & Schwerter - Facebook 

NIEDERÖSTERREICH

Lyne von Lyne's Books - Facebook 

BURGENLAND 

OBERÖSTERREICH

Janine von Jeanne D'Arc Bücherblog - Facebook (Sango3113@gmail.com)

STEIERMARK

Nicole von nicoleliest (Mail@Nicolliest.com)

KÄRNTEN

Yvonne von Privatkino (Yvonne.Ranacher@gmx.de)

SALZBURG

Stephanie von Beauty & Books - Facebook (stefanie-baier@gmx.net)
Sabrina von SabzBooks - Facebook (xsabzii´@gmail.com)

TIROL

Marie von Marie's Salon du Livre - Facebook (sollhaben09@gmail.com)

VORARLBERG






Kommentare :

  1. Hallo Marie,

    Ich würde mich gern noch bei Kärnten hineinschummeln :)
    Finde das eine tolle Idee. Muss nämlich auf der Uni gerade eine Reportage über "Buchblogs" schreiben und es ist wirklich schwer, halbwegs genaue Zahlen für die deutschsprachige Community zu finden... Ich glaube es gibt gar keine.

    Ich kenne sonst auch noch ein paar Österreichische, weiß aber nicht, ob ich die einfach so verlinken darf :D

    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      ich werde dich auch bei Sabrina verlinken! Dann ist das auch offiziell.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hi, ich schreibs hier nochmal: kannnst mich gerne dazunehmen!

    Und: kann ich hier bei dir irgendwie Mitglied werden, um deinen Blog in meiner Liste zu haben? Ich finde die "Follower" nicht :D

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibs auch hier nochmal.
    Wäre gerne mit meinem Blog in dem Verzeichnis dabei.
    http://peggytalk.peggy-forum.at/

    Liebe grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy,

      schön, dass du dich meldest. In meiner Liste bist du dabei :)

      lg
      Marie

      Löschen
    2. magst du bei mir auch noch die Mailadresse nachtragen?
      (yesterday@gmx.net)
      danke^^

      Löschen
    3. Georgina, ist erledigt :)

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Noch etwas von mir :)
    Wisst ihr, ob es noch viel mehr Ö-Buchblogs gibt? Ich würde die Liste sonst auch bei mir veröffentlichen, wenn das ok ist?

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.