Social Media

Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday #29


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria





10 Bücher auf die ich mich 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind.

Da habe ich meine Wunschliste mal genau durchforstet und folgende Bücher gefunden:



JR Ward "The Beast"

Band 14 der Black Dagger Reihe mit Rhage und Mary im Vordergrund. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht und vor allem hoffe ich auf ein Baby für die zwei.








Muriel Barbery "Das Leben der Elfen"

Ich habe "Die Eleganz des Igels" geliebt und ich freue mich darauf das neue Buch der Autorin zu lesen. 






Jojo Moyes "Über uns der Himmel unter uns das Meer"

Die Autorin gehört zu meinen Lieblingen. Ich freue mich schon auf diese neue Geschichte.








Lara Adrian "Verstoßene des Lichts"

Die Midnight Breed Serie gehört für mich immer noch zu den Top Fantasy Reihen.






Colleen Hoover "Maybe Someday"

Sicherlich wieder eine Garantie für Herzschmerz und Happy End.








Kresley Cole "Endlose Nacht" 

Immortal After Dark ist eine weitere Fantasy Serie auf die ich nicht verzichten will. Die Autorin schafft es immer wieder mich zu begeistern.








Vanessa Diffenbaugh "Weil wir Flügel haben"

Wenn jemand den ersten Roman "Die verborgende Sprache der Blumen" nicht kennt, sollte die Geschichte unbedingt lesen. Deshalb wandert das neue Buch natürlich auf meine Liste.






J. Kenner "Closer To You #3 Erkenne mich"

Nachdem Teil 2 gerade heraus gekommen ist und ich wirklich wissen will, wie es weitergeht, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig!







Rowan Coleman "Wolken wegschieben"

"Zwanzig Zeilen Liebe" hat mir sehr gut gefallen und deshalb kommt dieses Buch auch auf meine Liste.







Sebastian Fitzek "Das Paket"

Beim Surfen bin ich darauf gestoßen und deshalb ist es auch gleich hier gelandet.







... habt ihr sonst noch Vorschläge für mich? Welche Bücher habt ihr auf der Liste?


Kommentare :

  1. Hallo Marie :)

    Ja, da sind so viele auf der Liste die mich leider nicht so interessieren. Jojo Moyes werde ich mir Februar erstmal genauer ansehen mit "Ein ganzes halbes Jahr", mal schauen ob die Autorin etwas für mich ist.
    Den ersten Band von "Closer To You" hatte ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, daher kann ich mir den sicher mal ausborgen zum lesen, vielleicht ist die Reihe ja gut. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie :)
    Wir haben eine Gemeinsamkeit :) "Das Paket" möchte ich auch unbedingt lesen. Schöne Bücher stehen auf deiner Wunschliste!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      Fitzek ist immer einen Kauf wert.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.