Social Media

Mittwoch, 27. Januar 2016

Zitate, Sprüche, Weiheiten #8


Seit Jahren sammle ich Zitate, Sprüche und Weisheiten, aber mal ehrlich wofür eigentlich? Damit sie in meiner Kiste versauern? Dieses Schicksal haben sie nicht verdient. Es gibt so wundervolle Sätze, die mich berühren, mit Lächeln lassen oder mich nachdenklich werden lassen.



Ich bin davon überzeugt, dass es vielen so geht. Wer also Lust hat, kann sich gerne beteiligen.


Neulich scrolle ich so durch Facebook und da entdecke ich folgende Aussage:



Das habe ich nicht gewusst. Kennt ihr noch solche Fakten rund ums Buch?


1 Kommentar :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.