Social Media

Mittwoch, 6. Januar 2016

Zitate, Sprüche, Weisheiten # 6



Seit Jahren sammle ich Zitate, Sprüche und Weisheiten, aber mal ehrlich wofür eigentlich? Damit sie in meiner Kiste versauern? Dieses Schicksal haben sie nicht verdient. Es gibt so wundervolle Sätze, die mich berühren, mit Lächeln lassen oder mich nachdenklich werden lassen.


Ich bin davon überzeugt, dass es vielen so geht. Wer also Lust hat, kann sich gerne beteiligen.









Das Jahr 2016 ist noch nicht sehr alt aber ich hoffe, ihr seid schon gut angekommen. Was erwartet ihr euch vom Jahr? Gibt es schon ein geplantes Highlight? Irgendwelche Reisen, Konzerte oder andere Events geplant? 

Ich freue mich heuer schon auf zwei Städtetripps. Im April geht's nach Berlin zur Loveletterconvention und im August fliege ich mit meinem Mann nach Edinburgh zum Military Tattoo. 

Doch auch die Tage dazwischen möchte ich nutzen. Ich lebe in Tirol und damit in einem Land, wo andere Menschen gerne Urlaub machen. Dieses Jahr werde ich mir ein paar Sehenswürdigkeiten vornehmen, die Touristen, wie ihre Westentasche kennen, mir aber noch völlig unbekannt sind. 

So soll aus dem Jahr 2016 ein ereignisreiches werden. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.