Social Media

Mittwoch, 13. Januar 2016

Zitate, Sprüche, Weisheiten #7



Seit Jahren sammle ich Zitate, Sprüche und Weisheiten, aber mal ehrlich wofür eigentlich? Damit sie in meiner Kiste versauern? Dieses Schicksal haben sie nicht verdient. Es gibt so wundervolle Sätze, die mich berühren, mit Lächeln lassen oder mich nachdenklich werden lassen.


Ich bin davon überzeugt, dass es vielen so geht. Wer also Lust hat, kann sich gerne beteiligen.



Heute möchte ich euch aus einem meiner Lieblingsbücher ein Zitat vorstellen. Es handelt sich dabei um "Lockruf des Verlangens" (ja, ich weiß, der Titel ist extrem ätzend) von Nalini Singh. Es handelt sich dabei um Band 10 von der Psy/Changeling Serie. Eigentlich lese ich diese Bücher auf englisch, da ich nicht auf die Übersetzung warten will. 

Seite 519

Du bist bei jedem Atemzug und jedem Gedanken bei mir, bist mit mir so eng verbunden, dass selbst das Wort Liebe noch zu schwach ist - ich verehre dich, dein Name ist in meine Seele gebrannt, mein Wolf folgt deinem Befehl. Hundert Jahre? Das wird nicht genug sein. Ich will die Ewigkeit.

Ach, ich schmelze jedes Mal, wenn ich das lese und damit ist mir auch klar, dass ich immer noch ein totaler Hawke Fan bin.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.