Social Media

Freitag, 5. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #29


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

Oh, das artet heute ja in Arbeit aus ... *grins* mal sehen!!

A Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold
B (Die) Bücherdiebin von Markus Zusak (eines meiner Lieblingsbücher)
C Careless von S. C. Stephens 
D Daringham Hall von Kathryn Taylor
E (Die) Eleganz des Igels von Muriel Barbery (auch eines meiner Lieblingsbücher)
F Fifty Shades of Grey von EL James
G Garou von Leonie Swan (leider noch nicht gelesen)
H Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
I Immer wieder du und ich von Juliet Ashton (ist auf meiner WuLi)
J (Das) Jesus Video von Andreas Eschbach
K Kiss of Snow von Nalini Singh
L Liebessklavin von Jazz Winter
M Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
N Nichts von Janne Teller (hat mir leider nicht gefallen)
O Ohne Vampir nichts los von Lynsay Sands (liegt noch auf meinem SuB)
P (The) Playlist von Lea Petersen
Q Quest von Andreas Eschbach (leider noch nicht gelesen)
R Rehruf von Julia Mayer
S (Der) Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
T (Die) Tore der Welt von Ken Follett
U Über uns der Himmel von Jojo Moyes (okay erscheint erst im Februar)
V (Die) Verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbough
W Wenn es plötzlich Liebe ist von Jessica Bird
X leider nichts gefunden
Y leider auch nichts gefunden
Z Zähmung der Wildkatze von Jazz Winter

Habt ihr tatsächliche Bücher mit X oder Y als Anfangsbuchstaben - dann gebt mir einen Tipp!

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    leider habe auch ich in meiner Liste keine Bücher mit X oder Y. Muss gleich mal Google befragen, ob es da überhaupt Bücher gibt. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,

    Ich habe leider auch keine Bücher zu X oder Y. Sollte ich mal ein Buch schreiben,wird sich das ändern. Nur damit ich was aufzählen kann. Haha

    Schöne Titel! Meinen Beitrag findest du unter
    www.lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-buecher-von-a-z

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.