Social Media

Freitag, 12. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #30



gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Da ich mich ehrlich gesagt, nicht oft an meine Träume erinnern kann, fällt es mir schwer die Frage zu beantworten. 
Ich vermute mal, dass es schon vorgekommen ist, dass ich mich in eine fantastische Welt geträumt habe, aber meist bleiben am Morgen nur Fetzen des Traums hängen, ohne besonderen Zusammenhang. 
Selbst Albträume schaffen es kaum in meinem Gedächtnis hängen zu bleiben. Ich wache selten schweißgebadet auf. Ich persönlich finde das eigentlich eine recht gute Einrichtung meiner Erinnerung! :)

Wie schaut es da bei euch aus? 
 

Kommentare :

  1. Hey Marie,

    also mir geht es wie dir, meistens kann ich mich nicht genau erinnern, weiß aber das da etwas war oder gewesen sein muss :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie :)

    Willkommen im Club. Es scheinen sich voll viele nicht an ihre Träume erinnern zu können...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,
    Na zum Glück kann man sich meist nicht mehr an seine Träume erinnern - wenn es schlechte sind, ist es jedenfalls gut finde ich. Ich kann mich nur noch an ein Jugendbuch erinnern, von dem ich dann mal geträumt habe.
    LG Yvonne
    Mein Beitrag: www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.