Social Media

Dienstag, 16. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #41



gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich habe am Sonntag von Bianca Iosivoni "Promises forever" die Gesamtausgabe begonnen. Ich bin auf Seite 187 von 622 (geschätzt - ist eine % Angabe)


In diesem Sammelband sind alle 3 Bücher enthalten:

Lines of Yesterday
Pain of Today
Hope of Tomorrow



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich lag in einem Bett, das nicht meines war, und starrte an die Decke.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die erste Geschichte "Lines of Yesterday" habe ich bereits fertig gelesen und fand sie wirklich toll. Sehr gefühlvoll und romantisch. 
Ich freue mich schon total aufs Weiterlesen.

4. Man sympathisiert oder verschießt sich in Serien schnell in den Antagonisten, wie sieht es bei dir in Büchern aus? Bösewicht hui oder pfui?

Hmm, es gibt schon ein paar Bösewichte, die ich extrem heiß und interessant finde. Bei JR Wards Black Dagger zum Beispiel: "The Band of Bastards" da bin ich ein totaler Fan von Xcor und vor allem Throe. Da bin ich sehr gespannt, wie es mit diesen Figuren weitergeht.
Bei Kresley Cole ist ja "Lothaire" der Bösewicht schlecht hin. Ich mochte ihn nicht, auch als er sein Buch erhielt. Aber eines muss man ihm lassen, er bleibt ein Fiesling. Das hat schon irgendwie was faszinierendes. 
Die Harry Potter Bösewichte will ich auch nicht vergessen. Serverus Snape war ja unheimlich und undurchschaubar. 

Also ich gebe zu, dass ich fiese Figuren nicht gleich ablehne. Irgendwie sind sie irrsinnig interessant.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.