Social Media

Dienstag, 23. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #42


gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese im Moment ein Buch, das ich von meiner guten Freundin Sabine ausgeliehen habe. Jamie McGuire "Beautiful Redemption" Maddox #3.
Ich bin noch recht am Anfang Seite 29/427




Klappentext:
Liis Lindy ist eine ehrgeizige und knallharte FBI-Agentin. In einer Bar lernt sie den Sonderermittler Thomas Maddox kennen. Sein Auftrag lautet, die härtesten Kriminellen hinter Gitter zu bringen – und dabei macht ihm keiner etwas vor. Er gilt als arrogant und unnahbar. Doch dann gelingt es ausgerechnet der sturen und unverbesserlichen Liis, Thomas’ harte Schale zu knacken, und sie merkt: Liebe kennt keine Kompromisse – schon gar nicht für Thomas Maddox!


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es erwies sich als nicht besonders intelligent, dass ich versucht hatte, meine Schuldgefühle gegenüber Jackson am Abend vor meinem ersten Arbeitstag in der Außenstelle San Diego mit Alkohol zu bekämpfen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Außer, dass die Maddox Brüder alle absolut heiß und durchgeknallt sind, noch nicht sehr viel. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es weiter geht, denn rund um TJ ranken sich doch einige Gerüchte.


4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?

Also übernachtet habe ich noch nie in einer Buchhandlung, aber bei meinem Lieblings Buchdealer gibt es die lange Nacht.

Tyrolia Lange Nacht
Ich habe das vor ca. 3 Jahren zu meinem Geburtstag gemacht und es war einfach toll und nett. Ein paar gute Freundinnen waren mit dabei. Wir hatten zu essen, zu trinken, eine leckere Torte und natürlich durften wir im Geschäft schmöckern. Mir wird dieser Abend in Erinnerung bleiben, da wir uns gut unterhalten haben. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.