Social Media

Donnerstag, 18. Februar 2016

Kleine buchige Geschenke

In dieser Woche durfte ich mich über einige tolle Geschenke freuen. 

Mein Gewinn von der Autorin Leocardia Sommer ist angekommen mit einer netten Widmung. "Der talentierte Liebhaber" hat mich im August 2015 begleitet und mich sehr gut unterhalten ... hier geht's zur Rezi

Am Foto könnt ihr auch noch das verspätete Weihnachtsgeschenk meiner guten Freundin Sabine bewundern. Eine Buchstütze in Form eines roten Ampelmännchens. Sie hat sich gemerkt, dass ich die Ampelmännchen so süß finde. 



Weiters ist auch noch Post vom Bastei Lübbe Verlag gekommen. Der Button "Zertifiziert Büchersüchtig" verziert jetzt meine Bücherwand. 


Ich freue mich über jedes einzelne Stück. Vielen lieben Dank!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.