Social Media

Donnerstag, 11. Februar 2016

Top Ten Thursday #32


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






Jetzt aber noch schnell, bevor der Donnerstag sich dem Ende zuneigt.

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Ich habe versucht 10 unterschiedliche Autoren von diesem Verlag in meinem Regal zu finden, aber es wurden "nur" sechs.


Simon Beckett "Die Chemie des Todes"

Ich mag den Ermittler David Hunter und freue mich immer, wenn ein neues Buch erscheint.









Jilliane Hoffmann "Cupido"

Ihre Thriller sind außergewöhnlich gut geschrieben und sehr spannend.









Anna McPartlin "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"

Eines meiner Highlights aus dem Jahr 2015.












Jojo Moyes "Ein Bild von dir"

Diese Autorin gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.








Kate Pepper "5 Tage im Sommer"

Die Geschichten haben mich lange Zeit sehr gut unterhalten.









David Safier "Mieses Karma"

Ich mag nicht alle seine Bücher und Geschichten, aber bei "Mieses Karma" musste ich doch sehr lachen.







Welche guten Bücher sind mir durch die Lappen gegangen?


Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    zwar haben wir keine direkten Gemeinsamkeiten, aber die ersten drei deiner Bücher habe ich gelesen und von Moyes findest du auch bei mir ein Buch in der Top10.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    wir haben "Die Chemie des Todes" gemeinsam auf der Liste. Ich glaube das Buch hat irgendwie jeder :D Ich hab aber nie die Fortsetzungen der Reihe glesen!

    LG

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.