Social Media

Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday #33


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Oh, wenn ich nun alle aufzählen würde, dann käme ich so schnell nicht zum Ende. Ich versuche mich auf die 10 wichtigsten Serien für mich zu beschränken.



JR Ward - Black Dagger "The Beast"
Band #14 erscheint am 08. April 2016 
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder von Mary und Rhage zu lesen










Nalini Singh - Gilde der Jäger "Engelsmacht"
Band #8 erscheint am 07. April 2016
Endlich erfahren wir was/wer Naasir eigentlich genau ist.









Nalini Singh - Psy/Changeling "Scherben der Hoffnung" #14
Band #15 erscheint am 14. Juni 2016 auf Englisch erscheinen.
Ich liebe diese Serie!









Kresley Cole - Immortals After Dark "Endlose Nacht"
Band #15 erscheint am 04. Mai 2016
Die Serie verbindet viele verschiedene mythische Wesen und ist deshalb auf meiner Liste








Thea Harrison - Elder Races "Der Kuss der Hellen Fae"
Band #8 ist bereits erschienen und liegt leider noch am SuB. Ich hoffe, aber bald zum Lesen zu kommen









Lara Adrian - Midnight Breed "Verstossene des Lichts"
Band #13 erscheint am 03. März 2016
Eine meiner ersten Vampirserien, die zwar mit Band 10 mit einem wichtigen Handlungsstrang abgeschlossen wurde, aber the next Generation ist auch total interessant.







Jennifer L. Armentrout - Lux "Opposition"
Band #5 erscheint am 29. April 2016
Mit diesem Buch ist die Serie auch abgeschlossen. Naja, ich muss zugeben, dass ich Band #4 gerade lese.








J. Lynn - Wait for you "Fire in you"
Band #7 erscheint am 01. August 2016
Eine absolut schöne New Adult Serie ... 

J. Lynn = Jennifer L. Armentrout







JR Ward - Black Dagger Legacy "Kuss der Dämmerung"
Band #1 erscheint am 09. Mai 2016
Ich bin ja so froh, dass auch diese Serie der Autorin übersetzt wird. Ich lese diese zwar schon vorab auf Englisch, aber ein ReRead auf Deutsch ist es immer wert.







Ilona Andrews - Stadt der Finsternis "Die dunkle Flut"
Band #2 
Meine Freundin Sabine ist der totale Stadt der Finsternis Fan und Teil 1 hat mir auch sehr gut gefallen, doch irgendwie kommt immer wieder was anderes dazwischen. 






Wie ich jetzt sehe, sind meine Serien meist im Fantasy Bereich angesiedelt. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, denn wie ihr sehen könnt, erscheinen einige neue Bücher.

Kommentare :

  1. Hey :)

    An der englischen Ausgabe von "Opposition" bin ich ja grad dran, deswegen hab ich die "Lux"-Reihe in meine Top Ten nicht mehr rein genommen, sondern nur "Dark Elements", weil Teil 2 schon auf meinem SuB liegt und auf mich wartet :). "Dark Elements" habe ich jetzt aber vorziehen müssen, weil Leserunde und Teil 2 ist außerdem ein Rezi-Exemplar, deswegen ;).

    Liebe Grüße nach Zirl,
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    gemeinsam haben wir heute nichts. Black Dagger konnte mich mit Band 1 nich so wirklich überzeugen, aber ich versuche es nochmal mit dem Sammelband, vielleicht ist es ja besser wenn man die Bände komplett liest :)
    Stadt der Finsternis liegt auch noch bei mir auf dem SuB!

    LG

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.