Social Media

Mittwoch, 17. Februar 2016

Zitate, Sprüche, Weisheiten #11



Seit Jahren sammle ich Zitate, Sprüche und Weisheiten, aber mal ehrlich wofür eigentlich? Damit sie in meiner Kiste versauern? Dieses Schicksal haben sie nicht verdient. Es gibt so wundervolle Sätze, die mich berühren, mit Lächeln lassen oder mich nachdenklich werden lassen.



Ich bin davon überzeugt, dass es vielen so geht. Wer also Lust hat, kann sich gerne beteiligen.




Wie wahr, wie wahr - ich gehöre zu den ganz glücklichen Menschen, die gute Freunde hat, die ebenfalls gerne lesen und wir unterhalten uns über Bücher, wie über noch bessere Freunde.




Wer hat auch so tolle Freunde? Wer hat Freunde, die zwar selbst nicht lesen, aber sich niemals über die Büchersucht lustig machen?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.