Social Media

Freitag, 18. März 2016

Deutscher Follow Friday #35


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!







Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?

Leider geht es sich heuer auch wieder nicht aus. Schon seit Jahren will ich nach Leipzig, doch stets ist irgendwas dazwischen gekommen. 

Für nächstes Jahr merke ich mir den Termin wieder vor und hoffe, dass es klappt.

Dafür steht im April die Loveletter Convention am Programm #LLC2016 und eventuell im Oktober dann noch die Frankfurter Buchmesse. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.