Social Media

Freitag, 25. März 2016

Deutscher Follow Friday # 36


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!







Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Ich lese gerade von Jennifer Ashley - Die MacKenzies #6 "Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie"


Die letzte Person, der ich über den Weg gelaufen bin, war Violet und sie ist eindeutig eine Gute, aber mit Geheimnissen. Ich kenne sie noch nicht, aber das wird sich ändern und zwar ganz bald.


1 Kommentar :

  1. Hallo Marie,

    auch Dein Buch kenne ich nicht - das Cover sieht interessant aus. Bin auf Deine Rezi gespannt.

    Ich hab heute Morgen (endlich!!) meinen Leserunden-Krimi beendet und der letzte Charakter, der mir über die Füße lief war Ina.

    Wer Ina ist, erfährst Du in meinem Beitrag :-)
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/25/follow-friday-16/

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.