Social Media

Dienstag, 1. März 2016

Gemeinsam Lesen #43


gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Zur Zeit bin ich gerade auf der New Adult Welle und nun lese ich von J. Lynn "Stay with me" (Wait for you Reihe #4)

Ich auf Seite 276/519


Klappentext:
Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Langsam trat ich vom Spiegel zurück.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Autorin begleitet mich in den letzten Wochen recht häufig. J. Lynn ist ein Pseudonym von Jennifer L. Armentrout. Mit ihrer Wait for you Serie hat sie mich schon sehr gut unterhalten und ich weiß ehrlich nicht genau, warum ich so lange damit gewartet habe, um das Buch zu lesen. Es hat alles, was ich mag: Romantik, Dramatik, eine heiße männliche Hauptfigur und Calla berührt mich einfach.

4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?

Da fällt mir die Antwort nicht sehr schwer. Ich suche mir einfach aus meiner Lieblingsserie meinen Lieblingsband aus. 

Nalini Singh ""Kiss of Snow" Psy/Changeling #10 

Was würde ich darum geben im Rudel der SnowDancer Wölfe zu leben. Ich wäre wirklich gerne eine Gestaltwandlerin. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.