Social Media

Dienstag, 29. März 2016

Gemeinsam Lesen #47



gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Während dem super tollen langen Osterwochenende habe ich 3 Bücher regelrecht verschlungen und nun beginnt wieder der normale Alltag. Ich habe endlich "Hero - Ein Mann zum Verlieben" von Samantha Young begonnen. Ich bin erst auf Seite 5 von 464



Klappentext:
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Financial Holdings", ergänzte ich leise.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Noch nicht wirklich viel - außer, dass ich die Leseprobe verschlungen habe und dass ich die Autorin unheimlich mag. Sie schreibt Geschichten fürs Herz mit Menschen, die nicht perfekt sind, die ihre Ecken und Kanten haben. Das macht ihre Bücher für mich so wertvoll.

4. Hat dich eine Geschichte jemals so sehr geprägt, dass es deine Sicht auf Bücher und deinen Lesegeschmack irgendwie verändert hat?

Nach längerem Nachdenken bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ich so etwas (noch) nicht erlebt habe. 
Ich werde jetzt mal die Beiträge der anderen lesen, vielleicht fällt mir dazu doch noch etwas ein.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.