Social Media

Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday #35


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Dann mache ich mich mal an die Liste, aber ich muss sie nicht einhalten oder? Wer weiß, ob ich mich wirklich daran halten werde. Ich habe mal richtige Bücher herausgesucht, es werden sich noch ein paar eBooks dazwischen schummeln.




Ein Buch fehlt darauf - 

Lara Adrian Midnight Breed #13 "Verstoßene des Lichts" 
Jennifer Niven "All die verdammt perfekten Tage"
Jojo Moyes "Über uns der Himmel unter uns das Meer"
J. Lynn Wait for You #4 "Fall with me"
K. Bromberg Driven #1 "Verführt"
Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"
J. Kenner Closer to you #2 "Spüre mich"
Alexandra Ivy Guardians of the Eternity #11 "Sehnsucht der Dämmerung"
Vivian Hall "Cowboy sucht Frau 1"
Vivian Hall "Cowboy sucht Frau 2"





Kommentare :

  1. Hallo Marie ;-)
    "All die verdammt..." mag ich auch noch lesen. Da ich das Buch aber erst
    letzten Donnerstag in der Liste hatte, habe ich es heute weggelassen.
    Die darüberliegenden 4 Bücher kenne ich vom Cover und dazugehörigen Rezensionen her.
    Davon wäre "Ove" für mich interessant. Aber wie das so ist, zu viele Bücher, zu wenig Zeit. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      wer kennt das denn nicht ... so viele Bücher, so wenig Zeit *grins*

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo :)
    wir haben heute nichts gemeinsam auf der Liste. Über "All die verdammt perfekten Tage" hört man nur Gutes, bin mal gespannt wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja auf das Buch bin ich auch total gespannt. Ich habe jetzt so viel davon gelesen, dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    also, von deiner Liste habe ich kein Buch gelesen, aber zu "Ein Mann namens Ove" hört man nur gute Meinungen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das Buch ist mein März SuB Abbau Buch. Ich freue mich schon richtig darauf. Es soll sehr gut sein.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie :)
    Wie konntest du Love & Lies vergessen?^^
    Ich muss auch endlich mal die Reihe von Lara Adrian weiterlesen, bin bei Band 9 und Fall with me von J. Lynn ist einfach mega toll. Es war eins meiner Highlights von 2015. Driven ist auch eine wirklich tolle Trilogie, die von Band zu Band besser wird.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chantal,

      es tut mir leid, dass ich Love&Lies vergessen habe.
      Lara Adrian habe ich gestern gleich angefangen. Ich mag die Midnight Breed Serie.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie :)

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber eine Autoren Übereinstimmung mit J. Lynn. "All die verdammt perfekten Tage" möchte ich noch unbedingt lesen ist bereits auf der Wunschliste.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      J. Lynn schreibt auch super tolle Geschichten.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.