Social Media

Mittwoch, 2. März 2016

Zitate, Sprüche, Weisheiten #13



Seit Jahren sammle ich Zitate, Sprüche und Weisheiten, aber mal ehrlich wofür eigentlich? Damit sie in meiner Kiste versauern? Dieses Schicksal haben sie nicht verdient. Es gibt so wundervolle Sätze, die mich berühren, mit Lächeln lassen oder mich nachdenklich werden lassen.



Ich bin davon überzeugt, dass es vielen so geht. Wer also Lust hat, kann sich gerne beteiligen.




Ich bin kein sehr religöser Mensch, aber ich bin davon überzeugt, dass es Gott gibt. Ich weiß nicht in welcher Form und ich will ihm oder ihr keinen Stempel aufdrücken, ich versuche einfach ein guter Mensch zu sein, indem ich andere Menschen und Tiere so behandle wie ich auch gerne selbst behandelt werden würde. Ich kann in jedem Glauben etwas Gutes finden und heute habe ich ein gutes Zitat von Buddha gefunden:


Ich kann dem nur von ganzem Herzen zustimmen. Das Leben kann so schnell vorbei sein und wir sollten öfter innehalten und und bewusst werden, wie toll dieser eine Moment gerade ist. Auch wenn es ein ganz gewöhnlicher Augenblick ist, den wir festhalten!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.